Donnerstag, 12. März 2015

Brandnooz Cool Box März 2015


Hallo ihr Lieben,

schon 2012 habe ich mir meine 1. Brandnooz Box bestellt. Bei Brandnooz bekommt ihr im Abo jeden Monat eine Überraschungsbox mit Lebensmittel-Neuheiten zugeschickt. Eine Box kostet 12,99€ (inkl. Versand), das Abo könnt ihr monatlich kündigen. Das geht ganz problemlos per Klick, ohne großes E-Mail-Geschreibe.

Ich habe die Box im Oktober 2012 abboniert und sie dann nach gut 1,5 Jahren wieder abbestellt, weil ich doch gemerkt habe, dass einige Sachen aus den Boxen zu "Schrankhütern" wurden, die ich dann früher oder später entsorgt habe.

Was mir aber dennoch immer gut gefallen hat, war die Brandnooz Cool Box, die 2x im Jahr als Themenbox neben den normalen Abos angeboten wird. Enthalten sind hier auch Lebensmittel, nur mit dem Unterschied, dass sie Waren aus dem Kühlregal beinhaltet. Nun ist vor ein paar Wochen eine E-Mail bei mir eingetrudelt, dass ich bei Kauf einer normalen Box die Brandnooz Cool Box gratis dazu bekomme und habe nicht lange überlegt und mir für 12,99€ gleich 2 Boxen gesichert.

Heute ist die Cool Box bei mir eingetrudelt und ich möchte euch hier zeigen, über was ich mich so freuen durfte:



 










So sieht die Box aus, wenn man sie öffnet. Die kühlpflichtigen Produkte sind gut geschützt und die Kühlpacks halten die Waren frisch. Als ich meine Boc geöffnet habe, waren die Kühlpacs sogar noch gefroren.


1. Produkt: MILRAM Buttermilch-Drink „Orange-Mango mit Honig“ 

Beschreibung: Vorfreude auf warme Sommertage: Der leckere Durstlöscher aus leichter Buttermilch erfrischt mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Mango und einem Hauch von Honig.

Mein Eindruck: Ich bin eigentlich kein Fan von Buttermilch, aber Orange-Mango hört sich lecker an. Werde ich auf jeden Fall probieren und berichten!



2. Produkt: Elinas Joghurt nach griechischer Art „Natur“ 
 Beschreibung: Cremiger Joghurt nach griechischer Art mit 9,4 % Milchanteil – schmeckt nicht nur als süßes Dessert mit Honig und Obst, er ist auch die ideale Basis für Tzatziki und Dips.

Mein Eindruck: Werde ich denke ich nehmen um demnächst mal Tzatziki zu machen, finde ich super! 




3. Produkt: Popp Rosmarin-Kartoffeln
 Beschreibung: Pfannenfertige Kartoffeln mit einem extra Beutelchen Rosmarin-Pesto. So lässt sich in nur 10 Minuten eine aromatische Beilage für Fisch, Fleisch und Geflügel zubereiten.

Mein Eindruck: Ich liebe Rosmarin-Kartoffeln! Allerdings bisher nur die selbst gemachten oder aus dem Restaurant. Daher freue ich mich, dass ich jetzt mal so ein Fertiggericht probieren kann, ich bin gespannt.





4. Produkt: HENGLEIN Kartoffel-Gnocchi – Qualität, die schmeckt!


Beschreibung: Zubereitet aus frischen, ganzen Kartoffeln sind die Kartoffel-Gnocchi von HENGLEIN die perfekte Basis für bunte Pfannengerichte oder eine goldgelbe Beilage zu allem, was das Herz begehrt.

Mein Eindruck: Sehen nicht aus wie die typischen Gnocchi, aber mal gucken wie sie schmecken. Auch die werde ich sicher demnächst probieren.





5. Produkt: Hilcona Mezzelune „all’Arrabbiata“ und „Ricotta & getrocknete Tomaten“


Beschreibung: Frische, raffiniert gefüllte Pasta-Halbmonde mit sonnengereiften Tomaten, Ricotta und vielen hochwertigen Zutaten. Erhältlich in den Sorten „die Feurige“ und „die Fruchtige“. 

Mein Eindruck: Darüber freue ich mich besonders, gerade weil die Kombination aus Nudeln und Tomaten liebe, Gott sei dank keine Pilze oder Spinat (gab es nämlich auch schon). Die Nudeln werde ich noch heute Abend ins heisse Wasser werfen und probieren.





6. Produkt: Becel Gold
7. Produkt: Becel Vital


Beschreibung: Mit ihrem feinen Buttergeschmack ist Becel Gold perfekt für den ganzen Tag. Und für die bewussten Genießer gibt es Becel Vital – die leckere, vegane Alternative zur Halbfettbutter.

Mein Eindruck: Hatte ich im Supermarkt sogar schon in der Hand, war mir dann aber doch zu teuer um sie zu probieren. Daher hat Brandnooz auch hier ins Schwarze getroffen.





8. Produkt: MILRAM FrühlingsKäse

Beschreibung: Der MILRAM FrühlingsKäse bringt frisch-würzigen Geschmack aufs Brot. Ein unwiderstehlicher Genuss aus leckerem MILRAM Käse mit einer fein abgestimmten Kräuterkomposition.

Mein Eindruck: Milram-Käse kaufe ich oft und gerne, allerdings habe ich diese Sorte noch nicht gesehen. Werde ich gerne probieren.



9. Produkt: Petrella Kräuter

Beschreibung: Herrlich cremige Frischkäsekomposition mit viel frischen Kräutern, wie saftigem Schnittlauch, intensiver Petersilie, würzigem Knoblauch, scharfen Zwiebeln und herb-süßem Dill.

Mein Eindruck: Auch Petrella habe ich schon häufiger gekauft und finde ihn sehr lecker, daher freue ich mich auch über dieses Produkt und bin gespannt wie es schmeckt.
Edit: Habe ich jetzt probiert, wirklich sehr lecker! Der Petrella ist immer super cremig und mit den frischen Krätern schmeckt er mir noch besser als der, den ich sonst immer hatte. Wird auf jeden Fall nachgekauft!



10. Produkt:MILRAM GrillgemüseQuark


Beschreibung:  Leckerer Gewürzquark mit feinem Aroma von gegrillter Paprika, Aubergine und Zucchini mit leicht rauchiger Note. Passt wunderbar zu Grillfleisch, Ofenkartoffeln, als Dip oder auf Brot.

Mein Eindruck: Kann ich mir auch gut zu den Rosmarin-Kartoffeln vorstellen, auch dieses Produkt werde ich gerne testen.



FAZIT: 
Wie man schon an meinen Eindrücken erkennen kann, finde ich diese Box genial. Ich werde alles probieren und es ist nichts dabei wo ich denke "das magst du nicht". Daher freue ich mich schon sehr darauf, die Produkte alle zu testen und werde gerne berichten, wie es mir so geschmeckt hat. Mal sehen, ob ich danach auch noch so überzeugt bin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen