Samstag, 14. März 2015

GLAMOUR Shopping Week April 2014 - Meine Favoriten



Juhu,

seit Montag ist Sie wieder im Handel erhältlich, die GLAMOUR mit dem begehrten kleinen Kärtchen. Vom 2. - 11. April kann man damit beim Shoppen wieder jede Menge Vorteile geniessen und richtig Geld sparen.
Ich freue mich immer tierisch darauf, meistens quartiere ich mich dann für eines der beiden Wochenenden bei meiner Schwester in Hamburg ein und wir gehen dann zusammen auf Shopping-Tour. 

Hier meine Favoriten aus dem aktuellen Heft:

H&M - 20% Rabatt auf 1 Lieblingsteil (nur im Shop)
Vero Moda - 20% Rabatt (im Shop & Online)
Pieces - 20% Rabatt (im Shop & Online)
asos - 20% Rabatt auf den Einkauf bis max. 650€ (nur Online) 
Hagel-Shop - 15% Rabatt (im Shop & Online)
Parfumdreams - 16% Rabatt (nur Online)
Mister Spex - 20% Rabatt (nur Online) 
Urban Outfitters - 20% Rabatt (im Shop & Online)
Idee - der creativmarkt - 20% Rabatt (im Shop & Online)
Sidestep - 20% Rabatt (im Shop & Online)
Starbucks - "Tall Caramel Macchiato" zum halben Preis (nur im Shop)
ONLY -  20% Rabatt (im Shop & Online)
Accessorize - 25% Rabatt (im Shop & Online)
Geliebtes Zuhause - 20% Rabatt (im Shop & Online)
Strauss Innovation - 20% Rabatt (im Shop & Online)

Also nichts wie los und holt euch das Heft! Meistens sind die Rabatte an Bedingungen geknüpft, so sind meistens reduzierte Artikel oder bestimmte Marken von Rabatten ausgenommen. Die genauen Bedingungen sind aber alle im Heft aufgelistet, ebenso die Rabattcodes fürs Online-Shopping.

Leider ist RITUALS diesmal nicht dabei, da habe ich mir letztes Mal so ein tolles Duschgel geholt und hatte gehofft, dass ich dieses mal wieder sparen kann :( 
Und ich finde: Wenn schon Vero Moda, ONLY, Pieces und VILA mit dabei sind, könnte man auch ruhig einen Rabatt für Junarose raushandeln können :( Für die Pluz Size-Mädels ist zwar Sheego dabei, aber die Sachen von Junarose gefallen mir vom Style her einfach besser.


Also ich freue mich schon wieder auf den April, wie sieht es bei euch aus? Ist die GSW bei euch auch schon zum Ritual geworden? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen