Donnerstag, 5. März 2015

Schuhliebe.

Kann man sich in Schuhe verlieben? Nun ja, Man(n) wird das sicher befremdlich finden, aber die meisten Frauen werden mir sicher zustimmen, dass das sehr wohl geht. Denn  egal wie viel man auf die Waage bringt, Schuhe, Schals und Taschen passen eigentlich immer!

Ich habe letztes Wochenende mal wieder ein bisschen bei Pinterest und Instagram gestöbert und bin dabei auf diese wunderschönen mintfarbenen Nike Air Max gestossen:

Foto via http://thesolesupplier.co.uk

WILL. ICH. HABEN! 
...war der erste Gedanke und schwupps war ich auch schon mit meinem treuen Shoppingbegleiter "Google" in die Welt des Onlineshoppings abgetaucht. Die Stimme von meinem vernünftigen Ich, das mit Kontoauszügen wedelnd vor meinem inneren Auge rumtanzte, habe ich dabei konzequent ignoriert. 

Nun, kurze Zeit später kam auch schon die Ernüchterung. Überall ausverkauft! Das kann doch nicht wahr sein, nichtmal Shoppingbegleitung Google konnte da noch helfen und in 37,5 kriege ich meine Füße niemals reingequetscht. Das Schlimme: Die Wörte SOLD OUT wecken das Tier in mir. Sobald ich etwas haben möchte und dann sehe das es ausverkauft ist, habe ich das Gefühl, dass ich ohne dieses Teil nicht weiterleben kann. In dem Moment kann ich mich so gut wie kein anderer in die kleinen Kinder hineinversetzen, die vor der Süßigkeitentheke an der Kasse schreiend und strampeld auf der Erde liegenn, weil Mama das Ü-Ei wieder weggelegt hat. 

Aber zurück zum Thema, ich habe mich dann schmollend in mein Bett verzogen und gehofft, dass irgendwer die guten Stücke schon zu klein gekauft haben wird (bei Nike's empfehle ich immer 1 Größe größer!) und sie zurück schickt. 
Und was soll ich sagen, der Schuhgott hatte Mitleid mit mir und heute morgen waren wieder 2 Paar in Größe 41 lieferbar. Sofort ab in den Warenkorb und bestellt.

Falls euer Sneakerherz jetzt auch höher schlägt, das Model heisst "NIKE Air Max 1 Ultra Moire" in der Farbe Fiberglas/Weiß/Fiberglas. Ich habe meine jetzt hier bestellt (wo auch sonst :D).

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Lieferung und hoffe, dass auf die große Euphorie nicht die noch größere Ernüchterung folgt und die Schühchen in real plötzlich ganz anders aussehen. Denn gefühlt variiert der Farbton von Foto zu Foto, dass ich mir Internet angesehen habe. Wir werden sehen, ich halte euch auf dem Laufenden! ;) 


Liebste Grüße
Ms. Will.Ich.Auch


Edit / 12.03.2015:
Habe die Schuhe gerade schweren Herzens zurück geschickt. Ich hatte mit den Mint-Ton etwas krätiger vorgestellt (wie auf dem Foto oben), ist aber leider doch ziemlich hell. Und da ich nicht zu 100% überzuegt war, gehen sie zurück. Demnächst ist ja Glamour Shopping Week, da werde ich mir lieber ein schönes Paar mit 20% Rabatt gönnen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen